Welcome

Dies ist der Anfang.

Der Startschuss. Der erste Eintrag. Der Test. Der Beginn. Der Ursprung. Die Einleitung. Der Keim. Die Quelle.

Los geht’s!

Willkommen auf meiner Website. Im Blog werde ich in Zukunft meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen. Dies können Kurzgeschichten, Fotos oder Erlebnisse von meinen Reisen sein. Und vielleicht noch ganz viel Anderes – wir werden sehen.

In der Kategorie „TV Beiträge“ bekommt ihr einen Einblick in meine tägliche Arbeit beim Lokalfernsehen. Von Zeit zu Zeit zeige ich euch Beiträge, die ich als Video Journalistin selber realisiere.

Ausserdem soll diese Website eine Plattform sein, um mehr über mich zu erfahren oder mich zu kontaktieren.

Ein Dozent an der Journalistenschule maz hat kürzlich gesagt:

Menschen, die im 21. Jahrhundert leben, brauchen heutzutage unbedingt auch eine digitale Präsenz im Internet.

Und darum gibt es mich ab sofort auch online.

Viel Spass beim Lesen und Anschauen.

Herzlich, Evelyne Murer

in Florenz

Evelyne Murer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.