Spaziergang durch Hanoi

Vietnam – ein Land mit 1001 Eindrücken.

Von Nord nach Süd habe ich das Land durchquert. Dabei habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Kuriose Gerichte ausprobiert. Die Natur und das Wetter geliebt. Bin mit Zug, Schiff, Bus, Flugzeug, und Velo-Taxis gereist. Habe Mahnmale vom Krieg besucht. Und ganz viele persönliche Erlebnisse gesammelt. Während knapp 3 Wochen sind weit über Tausend Fotos entstanden.

Nein, die lade ich jetzt nicht alle hoch.

Aber ich nehme Euch mit, auf einen Spaziergang durch Hanoi. In dieser 7 Millionen Stadt habe ich sofort Freundschaft geschlossen mit Vietnam.

Wenn ich Hanoi in drei Wörtern beschreiben müsste:

Chaotisch, kunterbunt und laut!

Aber schaut selbst!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.